Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Feuerwehr Zülpich unterstütz beim Imagefilm "Ehrensache"

Am 05.12.2022 fand im Kreishaus Euskirchen, anlässlich des Ehrenamtstages, ein Empfang des Landrats statt, zudem auch eine stattliche Abordnung von Zülpicher Feuerwehrangehörigen eingeladen war.

 

Neben  kurzen Ansprachen von Landrat Markus Ramers und der Leiterin der Ehrenamtsagentur "Ehrensache", Tamara Empt, wurde auch erstmalig der neue Imagefilm der Ehrenamtsagentur "Ehrensache" des Kreises Euskirchen allen anwesenden Ehrenamtlern vorgestellt.

 

Im Vorfeld hatte die Ehrenamtsagentur Teilnehmer aus diversen ehrenamtlichen Organisationen und Vereinen, die am Imagefilm teilnehmen wollten, angefragt.

 

Für den Teil der nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr wurden sowohl zahlreiche aktive Kameradinnen und Kameraden, als auch Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Zülpich Teil des Imagefilms.

 

Nachfolgend der Link zum Imagefilm: 

 

Link zu dem neuen Film

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 19. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

HAST DU INTERESSE?

Engagiere dich bei der Freiwilligen Feuerwehr und werde Teil eines tollen Teams!

 

 

MEHR