Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Zimmerbrand mit Menschenleben in Gefahr."

 Foto vom Album:
Einsatznummer
107/2022
Einsatztitel
Zimmerbrand mit Menschenleben in Gefahr.
Alarmierung
am 30.05.2022 um 01:25 Uhr
Einsatzende
am 30.05.2022 um 06:00 Uhr
Einsatzort
Zülpich
Beschreibung des Einsatzes

Gegen 1.25 Uhr wurde das Feuer gemeldet. Die Dachgeschosswohnung war nach Polizeiangaben unbewohnt. In dem Haus wohnen vier Menschen, sie wurden in Sicherheit gebracht. Sie kamen in einem Hotel unter. Verletzt wurde niemand. Etwa 40 Feuerwehrleute waren in der Nacht im Einsatz, dazu Kräfte von Polizei, Rettungsdienst und DRK.

 

weitre Bilder unter PresseTeam NRW     Bild : Priebe

Am Einsatz beteiligte Löschzüge

HAST DU INTERESSE?

Engagiere dich bei der Freiwilligen Feuerwehr und werde Teil eines tollen Teams!

 

 

MEHR