Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall zwei Motoräder mit vitaler Bedrohung"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
179/2022
Einsatztitel
Verkehrsunfall zwei Motoräder mit vitaler Bedrohung
Alarmierung
am 01.09.2022 um 11:28 Uhr
Einsatzort
Rövenich
Beschreibung des Einsatzes

Auffahrunfall mit zwei verletzten Kradfahrern Zülpich-Rövenich Eine Motorradgruppe war am Donnerstag den 01.09.2022 gegen 11:24 Uhr vom Siechhaus-Kreisverkehr B265, L264 kommend in Richtung Zülpich unterwegs. Als ein Kradfahrer abbremste, bemerkte en 34-jähriger Kradfahrer aus dem Rhein-Erft-Kreis dies zu spät. Er fuhr einem 45-jährigen aus Duisburg auf, stürzte und rutschte danach über die Fahrbahn. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden die beiden Fahrer durch die Feuerwehr erstversorgt und eine Straßensperrung vorgenommen. Der auf dem Anflug befindliche Rettungshubschrauber konnte den Einsatz abbrechen. Beide Kradfahrer verletzten sich und kamen in Krankenhäuser.

 

Der Unfall wurde durch das Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei Euskirchen aufgenommen. Die Strecke blieb bis zum frühen Nachmittag gesperrt.

 

 

weitre Bilder unter PresseTeam NRW       Bild Priebe

 

HAST DU INTERESSE?

Engagiere dich bei der Freiwilligen Feuerwehr und werde Teil eines tollen Teams!

 

 

MEHR