Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Unklarer Feuerschein"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
226/2022
Einsatztitel
Unklarer Feuerschein
Alarmierung
am 21.11.2022 um 02:00 Uhr
Einsatzort
Zülpich
Beschreibung des Einsatzes

Mal wieder Einbruch in Fahrradgeschäft

 

Zülpich In der Nacht zum heutigen Montag (21. November) fuhr gegen 1:40 Uhr ein bislang Unbekannter mit einem weißen Transporter in der Münsterstraße in ein Schaufenster eines Fahrradgeschäfts und entwendete dort ein hochwertiges Fahrrad. Anschließend flüchtete er mit dem Transporter.

 

B1 Um 2:00 Uhr wurde ein weißer Transporter in unmittelbarer Nähe gemeldet. Dieser stand beim Eintreffen der Polizeibeamten im Vollbrand. die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zülpich Rückte mit 15 Einsatzkräften aus um den Brad zu löschen Ermittlungen ergaben, dass der Transporter am vergangenen Freitag (18. November) gegen 18:15 Uhr einem Paketboten während der Auslieferungsfahrt in Euskirchen in der Kommerner Straße entwendet worden war.

Der entstandene Schaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich.

 

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

weitre Bilder unter PresseTeam NRW       Bild Priebe

HAST DU INTERESSE?

Engagiere dich bei der Freiwilligen Feuerwehr und werde Teil eines tollen Teams!

 

 

MEHR