Einsatz "B1 PKW-Brand "

am 22.12.2022 um 20:33 Uhr
Zülpich Bessenich

Kabelbrand in Pkw

Zülpich-Bessenich Am Donnerstagabend (22. Dezember) gegen 20:30 Uhr kam es auf der B477 in Zülpich-Bessenich zu einem Kabelbrand in einem Pkw. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich zwei Personen in dem Pkw. Der 22-jährige Fahrzeugführer aus Vettweiß und seine 19-jährige Beifahrerin bemerkten während
der Fahrt Flammen, die aus dem Handschuhfach schlugen. Sie befuhren zu diesem Zeitpunkt die B477 in Richtung Bessenich. Daraufhin stellten sie das Fahrzeug am Seitenrand ab und verständigten die Feuerwehr. Diese löschte den Fahrzeugbrand. Die beiden Insassen wurden wegen des Verdachts einer Rauchgasvergiftung mittels RTW in ein KH gebracht.