Einsatz "H31 VU PKW Person eingeklemmt"

086/2023
H31 VU PKW Person eingeklemmt
am 16.05.2023 um 07:40 Uhr
H31 VU PKW Person eingeklemmt Zülpich Nemmenich Bahnübergang L162

H31 Verkehrsunfall mit Personenschaden

Zülpich-Nemmenich Am Dienstag (16. Mai) ereignete sich um 7:42 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L162 in Zülpich-Nemmenich. Der 75-jährige Mann aus Zülpich befuhr die Lüssemer Straße aus Fahrtrichtung Nemmenich und beabsichtigte, nach links auf die L162 zu fahren. Dabei übersah er allerdings die von links kommende 56-jährige Pkw-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die 56-jährige Frau aus Zülpich wurde durch den Unfall schwerverletzt (gelb). Der Mann und seine ebenfalls im Auto befindliche Frau (47 Jahre) sowie der 15-jänrige Sohn wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt (grün). Alle vier Personen wurden mittels RTW in ein KH gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr wurde zur Unterstützung hinzugerufen.