Einsatz "H1 1 PKW gegen Baum L178 zwischen Zülpich-Enzen und Euskirchen-Wisskirchen "

089/2023
H1 1 PKW gegen Baum L178 zwischen Zülpich-Enzen und Euskirchen-Wisskirchen
am 21.05.2023 um 16:22 Uhr
Zülpich Enzen Burgstraße

H1 am Sonntagabend den 21.05.2023 gegen 16:22 Uhr ist Auf der L178 zwischen Zülpich-Enzen und Euskirchen-Wisskirchen hat es einen schweren Unfall gegeben. Ein Mensch kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Ein Auto ist von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, sagt ein Polizeisprecher. Beide Insassen des Autos waren Anfang 20 und hätten sich verletzt.Was die Ursache für den Unfall war, weiß die Polizei aktuell noch nicht. Die Ermittlungen dauern noch an. Andere Autos seien aber nicht am Unfall beteiligt gewesen.