Einsatz "H31 VU PKW Gegen LKW mit Verletzten"

231/2023
H31 VU PKW Gegen LKW mit Verletzten
am 06.12.2023 um 17:51 Uhr
Zülpich Ülpenich Ringstraße

H31 Unfall in Zülpich-Ülpenich: Frau fährt geparktem LKW auf

In Zülpich-Ülpenich ist am Mittwochabend (6.12.) gegen 17:51 Uhr eine Autofahrerin aus Zülpich auf einen stehenden LKW aufgefahren und dabei leicht (grün) verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei hatte die Autofahrerin den geparkten LKW übersehen.

Ob der LKW dort hätte parken dürfen und weshalb die Frau den LKW übersehen hatte, ermittelt zurzeit die Polizei. Die Feuerwehr war mit 39 Einsatzkräften vor Ort. Bei dem Unfall war Motor- und Getriebe-Öl ausgelaufen, teilte der Einsatzleiter mit. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Ringstraße zwischenzeitlich gesperrt und konnte gegen 20 Uhr wieder freigegeben werden.

Die leicht verletzte Autofahrerin wurde zur weiteren Behandlung in ein KH gebracht.