Einsatz "H1 VU mit Verletzten nicht eingeklemmt"

007/2024
H1 VU mit Verletzten nicht eingeklemmt
am 09.01.2024 um 07:32 Uhr
Zülpich B265 Kreisel Richtung Siechhauskreisel 50°42'42.9"N 6°40'39.0"E

H1 Verkehrsunfall mit Personenschaden

Zülpich Am Dienstag kam es gegen 7:32 Uhr auf der B 265 bei Zülpich zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer aus Zülpich befuhr die B265 von Zülpich in Richtung Euskirchen. Hinter dem Mann befuhr eine 23-jährige Pkw-Fahrerin aus
Zülpich die Bundesstraße in gleicher Fahrtrichtung. Verkehrsbedingt musste der 45-Jährige mit seinem Pkw abbremsen. Die 23-jährige
Pkw-Fahrerin fuhr hierbei auf den vorausfahrenden Pkw auf. Die 23-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt. Das Fahrzeug der Frau war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.