Einsatz "D2 Straßensperrung Zülpich"

040/2024
D2 Straßensperrung Zülpich
am 26.02.2024 um 11:50 Uhr
Zülpich Münsterstraße Ecke Brauersgasse

D2  Lkw-Fahrer fährt sich fest

Zülpich Am Montag (26. Februar) befuhr ein 37-jähriger Lkw-Fahrer aus Rumänien gegen 10 Uhr die Münsterstraße in Zülpich in Richtung der Brauersgasse. Beim Befahren der Brauersgasse beschädigte der Lkw-Fahrer mit dem Gespann die städtische Mauer, ein Verkehrszeichen sowie eine Hauswand. Anschließend bog der Fahrer auf die Münsterstraße ab und fuhr sich dort mit dem Lkw fest. Das Gespann musste mit Hilfe der Feuerwehr und einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Für die Bergungsarbeiten war der Bereich für circa fünf Stunden gesperrt.