Einsatz "H1 VU mit Verletzten nicht eingeklemmt"

061/2024
H1 VU mit Verletzten nicht eingeklemmt
am 03.04.2024 um 12:32 Uhr
Zülpich Römerallee Ecke Am Meilenstein 50.703212, 6.665578

H1 Verkehrsunfall mit Personenschaden

Zülpich Eine 67-jährige Pkw-Fahrerin aus Zülpich befuhr am gestrigen Mittwoch (3. April) gegen 12.32 Uhr die Römerallee aus Richtung B265
kommend in Fahrtrichtung Zülpich. Eine 61-jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem Fahrzeug die Römerallee aus
Richtung Zülpich kommend. In Höhe einer Tankstelle beabsichtigte die 61-Jährige nach links abzubiegen.
Beim Abbiegevorgang übersah die Frau die entgegenkommende Pkw-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß.
Die beiden Frauen wurden bei dem Unfall Leicht (grün) verletzt und mit Rettungswagen (RTW) in Krankenhäuser (KHs) gebracht.