Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H31 VU Person eingeschlossen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
082/2024
Einsatztitel
H31 VU Person eingeschlossen
Alarmierung
am 10.05.2024 um 14:29 Uhr
Einsatzort
Zülpich Sinzenich B477 Richtung Schwerfen 50°39'04.8"N 6°38'54.5"E
Beschreibung des Einsatzes

 

Während der Fahrt eingeschlafen

Zülpich-Sinzenich Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Freitag (10. Mai) gegen 14:29 Uhr die B477 von Zülpich-Sinzenich kommend in
Fahrtrichtung Zülpich-Schwerfen. Im Fahrzeug befanden sich noch drei weitere Personen (39,10,8). Eine 54-jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit einer 18-jährigen Beifahrerin die B477 von Zülpich-Schwerfen kommend in Richtung Zülpich-Sinzenich. Während der Fahrt schlief der 41-jährige Pkw-Fahrer ein und fuhr mit seinem Fahrzeug auf die Fahrspur der entgegenkommenden 41-Jährigen. Die Pkw-Fahrerin konnte den Zusammenstoß auch durch ein Ausweichmanöver nicht mehr verhindern. Die 54-jährige Pkw-Fahrerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sämtliche Fahrzeuginsassen wurden bei dem Unfall verletzt und mit einem RTW in ein KH gebracht. Beide Fahrzeuge wurden bei der Kollision erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

 


Der Führerschein von dem Pkw-Fahrer wurde beschlagnahmt.     

 

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest verlief negativ.

 

OTS: Kreispolizeibehörde Euskirchen

HAST DU INTERESSE?

Engagiere dich bei der Freiwilligen Feuerwehr und werde Teil eines tollen Teams!

 

 

MEHR